Mittwoch, Dezember 2

Herzlich Willkommen


Guten Abend meine Lieben und willkommen auf meinem Blog! 

Anders als im Q&A Youtube-Video (s.u.) angesagt, habe ich nun vor, meinen Blog und Youtube zu verbinden. Deshalb starte ich hier heute nochmal von ganz vorne. 

Der Plan ist es, im  Blog ausführlicher über Themen, die ich in  Instagram anspreche, zu schreiben. Wenn es neue Posts gibt, kündige ich das auch immer in Insta an, also zögert nicht mir auch dort zu folgen ;)

Videos werde ich natürlich auch weiterhin noch machen <3 Entweder, wenn sich das Thema anbietet oder aber, wenn ihr weitere Fragen an mich habt. Dann beantworte ich die gerne in einem Video. 

Zögert also nicht, mir eine E-Mail zu schreiben (siehe Kontaktformular rechts). Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Anregung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen