Freitag, Dezember 11

DerZuckerbäcker - back to the childhood

Ihr wollt ein super-süßes Wochenende? Dann ran an die Produkte von Der-Zuckerbäcker!

Ein Päckchen kam letztens bei mir an und ich fand es im wahrsten Sinne des Wortes einfach zuckersüß. 


Zunächst die Verpackung: 



Die Gestaltung der Döschen und Tüten, sowie die Sprüche auf der Verpackung passen einfach super zu den Produkten! Ich musste - vor allem bei den sauren Gummibären rechts - sofort schmunzeln, als ich sie ausgepackt habe.





 Inhalt:

Aber was wäre Süßes ohne Geschmack? 

Das besondere an DerZuckerbäcker ist, dass man sich neben den bereits vom Team kreierten Mixen, seine individuellen Lieblinge selbst zusammenstellen kann! Ich habe mir dafür eine Cola-Tüte gemacht, mit allen verschiedenen Sorten. 

Der Geschmack ist dabei Top!

Das für mich aber am schönsten war, dass ich (und auch mein Freund) uns in unsere Kindheit zurückversetzt gefühlt haben. Die meisten dieser Süßigkeiten gab es immer nur auf Volkfesten oder Kärwas (ja so heißt das bei uns :D). Da war es immer etwas ganz besonderes, z.B. diese dicken "Spagetti"-Gummischlangen *.*
Allein für dieses Gefühl in der Zeit zurück versetzt worden zu sein, ist es eine Bestellung wert! Vielleicht ja auch für einen Freund/eine Freundin zu Weihnachten oder um gemeinsam zu naschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen