Sonntag, Dezember 6

Fröhlichen Nikolaus!

Guten morgen meine Lieben und einen schönen Nikolaus-Sonntag wünsche ich euch!

Wie verbringt ihr den Nikolaus? Bekommt ihr von jemandem etwas kleines geschenkt? Vielleicht sogar in Stiefeln oder Socken? ;)

Mein Freund und ich haben dieses Jahr ganz überraschend ein Paket von seinen Eltern bekommen <3 


 Wie ihr sehen könnt gibt´s zwar einen ganzen Sack voller Schoki, aber auch noch ein paar andere Kleinigkeiten. 

Zum Beispiel sind da diese super duper leckeren schottischen Walkers Butterkeske *.*Kennt ihr die? Ich habe sie zum ersten Mal wirklich in Schottland direkt gegessen und konnte fast nicht damit aufhören. Umso besser, dass wir sie jetzt bekommen haben. Ich finde sie schmecken wirklich einzigartig und trotz der gefühlten tausend Kalorien sollte man sie unbedingt mal gegessen haben! 

Des Weiteren sind dabei Kandis Sticks. Das kannte ich z.B. noch gar nicht. Mein Freund aber hat sich super gefreut der liebt Kandiszucker. Wie geht´s da euch? Ich persönlich finde Zucker ja meistens zu süß im Tee aber wie die Geschmäcker sind ;)

Das Päckchen hat mich wirklich sehr gefreut, vor allem, weil ich schon seit ich nicht mehr zu hause wohne nichts mehr wirklich zum Nikolaus bekommen habe und das wirklich lieb ist von meinen "Schwieger"-Eltern ;) Früher hab ich meistens von meinen Eltern Schoki und eine Kleinigkeit bekommen <3 wie sieht´s bei euch aus?


 Wo wir schon bei so einem weihnachtlichen Thema sind: diese super süße Karte war in einem meiner Türchen versteckt. Mein Freund und ich teilen uns ja einen Kalender zum selber befüllen (ich hab die ungeraden, er die geraden Zahlen - der glückliche bekommt an Weihnachten dann ja doppelt Geschenke oO).
Ich liebe ja Weihnachtskarten und freue mich schon drauf ganz viele an die Verwandtschaft zu verschicken :)

Angefangen hab ich damit in Schottland, da hatte sich das ja angeboten. Aber seitdem habe ich das so beibehalten. Schickt ihr irgendwem Karten oder seht ihr alle eure liebsten persönlich an Weihnachten?


So - das war´s von mir. Ich wünsche euch noch einen ruhigen und entspannenden Nikolaus-Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen