Donnerstag, Dezember 24

Türchen Nr. 24 meiner Mutter

Dieses wunderschöne "OM" hat meine Mum heute in ihrem Adventskalender <3  Deshalb kann ich auch erst heute mehr dazu schreiben ;) 





Das schöne Teil ist von schmuckladen.de und ich fand es so toll, dass es gleich der besten Person der Welt schenken wollte :)



Ausgesucht hatte ich es mir, weil ich ja grade - wie ihr vielleicht schon wisst - so richtig auf roségoldenen Schmuck stehe. Außerdem hat mit der OM Anhänger auch super gefallen, weil es noch eine Botschaft hat, und trotzdem nicht so auffällig ist. Wie mögt ihr Anhänger am liebsten am Arm?




Ich finde ja Armbänder meistens besser als Armreifen, weil die besser am Arm anliegen, aber dadurch, dass dieses hier so schön zart ist, stört es gar nicht. Was von beidem tragt ihr lieber?

Aber dennoch musste ich mich leider trennen, denn zu meiner Mum passt es einfach so viel besser als zu mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen