Samstag, Dezember 26

Gewinnspiel - Kalender 2016

Guten Morgen meine Lieben! Heute hab ich eine kleine Überraschung für euch! Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk verlose ich heute an euch diesen super süßen Kalender für 2016 <3



Du willst wissen, wie du teilnehmen kannst?

Es gibt zwei Möglichkeiten. 
Bei der ersten Möglichkeit kommt Dein Name 1 x in den Lostopf. 

1. Hinterlasse einfach einen Kommentar (inklusive dem Namen deines Instagramaccounts) hier unter dem Post und folge meinem Blog auf die Art und Weise, die du am liebsten hast.
2. Folge meinem Account (@flummidreams) auf Instagram und markiere unter dem dortigen Bild 2 weitere Accounts

Zweite Möglichkeit (zusätzlich) - dafür bekommst du anstelle von einem gleich 2 Lose:Auf meinem Instagram Profil findest Du ebenfalls ein Bild von dem Kalender. Reposte dieses Bild auf Instagram mit dem Hashtag #flummichristmas und @flummidreamsUND 

Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2015, 23:59 Uhr MEZ. Die Teilnahme ist ist mit einem Wohnsitz in D/A/CH möglich!! <3 
Der Gewinner wird am 01.01.2016 hier bekannt gegeben und erhält eine Nachricht über Instagram Direct




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen 😊
    Ich würde mich super über den Kalender freuen, da meiner jetzt dann aus ist und ich nicht mehr dazu komme einen neuen zu kaufen 🙈
    Ich finde ihn super süß und schön😍
    Wie gesagt, ich würde mich super freuen, da ich ein Kalender-Girl bin und immer und überall meinen Kalender mitnehme und brauche 😜🙈💕
    Bin schon gespannt ❤
    IG|| @_yourtime_
    yourtime.privat@gmail.com

    AntwortenLöschen